TSV Rottweil

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start Sportarten Schwimmen News TSV-Masterschwimmer bei den Württembergischen erfolgreich


TSV-Masterschwimmer bei den Württembergischen erfolgreich

E-Mail

Eine kleine Abordnung von Rottweiler Masterschwimmern nahm am vergangenen Wochenende an den württembergischen Meisterschaften in Stuttgart-Feuerbach teil.

 

Der Rückenspezialist Hans-Jörg Bley erkämpfte sich zwei Mal Bronze über die 50 und 100 m-Strecken. Über die 100 m Freistil wurde er 5. Ferner erschwamm er zusammen mit seinen Tuttlinger Kollegen in der Lagenstaffel einen undankbaren 4. Platz.

 

Die Familie Slongo war gleich mit zwei Aktiven beim Wettkampf vertreten: Allrounder Guido Slongo konnte sich einen 2. Platz und somit Silber über die 50 m Schmetterling erschwimmen. Bronze gab es über die 50 m Freistilstrecke und 4. wurde er über die 100 m Bruststrecke.

 

Die noch junge Masterschwimmerin Melina Slongo schaffte eine Silbermedaille über 100 m Brust und einen 6. Platz über die 50 m Freistil. Der Wettkampf diente primär der Überprüfung der aktuellen Form und lässt für den weiteren Verlauf des Wettkampfjahres 2015 positiv in die Zukunft blicken.

v.l.: Guido Slongo, Melina Slongo, Hans-Jörg Bley