TSV Rottweil

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start Volksbanklauf


Nächster Volksbanklauf in Vorbereitung

E-Mail

Foto: © Thomas Decker

Foto: © Thomas Decker

Der Termin steht schon mal fest: Der 10. Rottweiler Volksbanklauf wird am Sonntag 15. Oktober 2023 gestartet werden.

Die ersten Vorbereitungssitzungen werden demnächst stattfinden. Am Wettkampftag wird am Nachmittag auch wieder ein verkaufsoffener Sonntag des GHV stattfinden und voraussichtlich endet dort auch der Verkehrsversuch mit der einseitigen Sperrung des Friedrichsplatzes.

 

Natürlich hoffen wir bei diesem kleinen Jubiläum wieder auf eine rege Beteiligung, eine Anfrage aus der Schweiz liegt schon vor. Weitere Informationen werden dann im Laufe der Zeit wieder auf diesen Seiten zu finden sein, bzw. direkt über www.volksbanklauf.tsv-rw.de

 

 

Hauptsponsor & Namensgeber

Die Hauptsponsoren

Sponsoren und Unterstützer