Start Sportarten Männersport News Ballsportler 2016 gekürt

Ballsportler 2016 gekürt

Die Abteilung Männersport des TSV Rottweil beendet das Jahr mit dem Wettkampf um den Ballsportler 2016

Zum Jahresende ermittelte die Abteilung Männersport des TSV Rottweil wieder den Ballsportler des Jahres. Geschicklichkeit, Technik und Teamgeist waren in sechs Einzel- und vier Mannschaftsdisziplinen mit Basketball und Fußball gefordert. Nach drei Stunden stand Frank Braun als Sieger fest, Bernhard Aust und Michael Schönwald folgten auf die Plätze zwei und drei.

Manfred Trescher und Karl-Heinz Engler protokollierten die Einzelergebnisse und leiteten das Turnier. Im Anschluss wurden beide mit einem Präsent verabschiedet. Sie bedauern es, aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr teilnehmen zu können, schließlich waren sie seit Bestehen der Abteilung dabei.

Interessierte mit Spaß am gemeinsamen Ballsport sind immer herzlich eingeladen.

Treffpunkt ist Montag 20.00 Uhr in der ABG-Halle. Der Schwerpunkt liegt bei Basketball, Fußball und Fußballtennis.

stehend von links nach rechts

Manfred Trescher, Frank Tullius , Michael Schönwald , Alex Neumann, Klaus Domscheit, Roland Wittmer, Marco Levermann, Torsten Roick, Karl-Heinz Engler

sitzend von links nach rechts

Josef Süß, Frank Braun Bernhard Aust