Start Sportarten Leichtathletik News TSV Rottweil Vereins- & Stadtmeisterschaften der Leichtathleten

TSV Rottweil Vereins- & Stadtmeisterschaften der Leichtathleten

1. Offizieller Wettkampf im renovierten Rottweiler Stadion

Dieses Jahr möchten wir wieder - nach 2 Jahren Pause - erstmalig im neu renovierten Stadion die TSV Rottweil Vereins- & Stadtmeisterschaften der Leichtathleten ausrichten:

Am Samstag, den 9. Juli 2022 ab 12 Uhr (Wettkampfbeginn) im Rottweiler Stadion

Mitmachen können alle Rottweilerinnen und Rottweiler – von den Jüngsten an bis zu den Aktiven!

• für alle Altersklassen ist der 3-Kampf Pflicht
  • ab Jgd. U16 und jünger zählt noch die jeweilige angegebene Mittelstrecke dazu
  • jede Altersklasse wird separat gewertet
  • Hochsprung ist ab der Jgd. U12 und älter freiwillig
  • 800 m ab Jgd. U18 und älter ist ebenfalls freiwillig

Der Rottweiler Athlet 2022

Erstmalig ausgelobt für U18 und älter m/w und U16 und jünger m/w

Den Titel Rottweiler Athlet erhalten die 4 Athleten/-innen, die in einer der angebotenen Disziplinen die vergleichsweise beste Tagesleistung erzielten: berechnet nach der Mehrkampf-Punkte-Tabelle.

Anmeldung für die TSV Rottweil Vereins- & Stadtmeisterschaften 2022 der Leichtathleten und/oder für die Teilnahme am Rottweiler Athlet 2022 bis spätestens 07. Juli 2022 per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. .

Alle weiteren Infos auf dem Flyer bzw. dem Zeitplan.

Die Abteilung Leichtathletik freut sich über jede Teilnehmerin und jeden Teilnehmer!

Dokumente:
Laden Sie diese Datei: (2022_vm_flyer.pdf)Flyer173 Kb