Start Sportarten Leichtathletik News Neuer Vereinsrekord und tolle Platzierung bei Süddt. Meisterschaften

Neuer Vereinsrekord und tolle Platzierung bei Süddt. Meisterschaften

Anne Zill vom TSV Rottweil stellt in der Altersklasse W15 einen neuen Vereinsrekord im Stabhochsprung auf.

In ihrem zweiten Wettkampf im Stabhochsprung überhaupt, gelang es Anne Zill bei den Süddeutschen Meisterschaften in Frankfurt eine Höhe von 2,70 Meter zu überspringen. Damit erreichte sie einen hervorragenden 10. Platz. Auch ihr Trainer Franz Schadt war mit der Leistung sehr zufrieden.

Bisherige Rekordhalterin war Christine Fuchs mit einer im Jahr 1994 übersprungenen Höhe von 2,52 Metern. Nach 28 Jahren wurde also dieser Rekord gebrochen. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg!