TSV Rottweil

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start Sportarten Leichtathletik News Qualifikation für Deutsche Meisterschaft geglückt


Qualifikation für Deutsche Meisterschaft geglückt

E-Mail

 

Die U18 Läuferinnen der Startgemeinschaft StG Neckarburg – bestehend aus dem Stammvereinen TSV Rottweil, TV Möhringen und TG Trossingen – konnten sich ganz aktuell gestern bei einem Qualifikationswettkampf in Sindelfingen für den Start bei den Deutschen Meisterschaften der U18 für die 4 x 100m Staffel qualifizieren.

 

Die jungen Athletinnen waren bereits am vergangenen Samstag bei den Kreismeisterschaften in Sulz gemeinsam an den Start gegangen und erliefen sich in der Zeit von 51,90 sec. den ersten Platz.

 

Bei sommerlichen Temperaturen konnte das laufende Quartett in Sindelfingen die Zeit nochmals auf 49,60 sec. verbessern.

 

Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Qualifikation!