TSV Rottweil

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start Sportarten Leichtathletik News Absage Volksbanklauf 2021


Absage Volksbanklauf 2021

Liebe Teilnehmer*innen der bisherigen Volksbankläufe, liebe Zuschauer*innen,

leider mussten die Verantwortlichen nun auch in diesem Jahr den Beschluss fassen, den Volksbanklauf 2021 abzusagen.

Da die Lage für den Herbst im Moment nicht sicher abgeschätzt werden kann und die derzeit bestehenden Auflagen vom TSV Rottweil nicht sichergestellt werden können, haben wir uns nun schweren Herzens nochmals zu diesem Schritt entschlossen.

 

Immerhin wird die Wahrscheinlichkeit immer größer, dass sich bis zum Oktober des nächsten Jahres die Lage dann so entspannt hat, dass wir zehn Jahre nach dem ersten Lauf in 2012 den 9. Rottweiler Volksbanklauf starten können. Dabei hoffen wir dann wieder auf zahlreiche Teilnehmer*innen und Zuschauer*innen, die dabei auch den entsprechend Spaß haben werden.