Start Sportarten Leichtathletik News Drachenspiele mit Hicks und Ohnezahn

Drachenspiele mit Hicks und Ohnezahn

Bereits zum 18. Mal veranstaltete die Abteilung Leichtathletik am vergangenen Samstag in der Kreissporthalle das Hallenspielfest für die jüngeren Sportler (U10 und jünger).

Nach dem Motto "Drachenspiele mit Hicks und Ohnezahn" mussten spielerisch die klassischen Leichtathletik Disziplinen Rennen, Springen, Werfen ausgeführt werden, und nach den Einzeldisziplinen durften sich die Kinder dann noch bei Fischbeins Drachenrätsel Staffel miteinander messen.

Zum Abschluss erhielt bei der vom Jugendausschuss des TSV Rottweil durchgeführten Siegerehrung jeder Teilnehmer noch eine Urkunde und eine Medaille.

Hier gehts zum Bericht und den Bilder der TSV Leichtathleten und zum Bericht im Schwarzwälder Bote.