Start Sportarten Basketball News Heimspiel des Landesligisten TSV Rottweil Werewolves gegen TSG Ehingen ist abgesagt

Das für Samstag, den 23.11.2013 ab 20 Uhr geplante Heimspiel der TSV Rottweil Werewolves in der Doppelsporthalle gegen die TSG Ehingen ist abgesagt worden.

Hier die offizielle Verlautbarung:

Das Spiel am Samstag gegen Ehingen wurde von der Staffelleitung abgesagt. Nachdem Ehingen diese Woche bei uns um Spielverlegung nachfragte, da einige Spieler krankheitsbedingt, beruflich oder privat verhindert seien, stellten sie nun den offiziellen Antrag auf Spielverlegung.

Das Spiel der 2. Mannschaft gegen Stockach findet aber wie geplant in der Doppelsporthalle statt. Tip-Off ist um 17:30 Uhr.

Auch die 2. Mannschaft würde sich über ein zahlreiches Kommen und die entsprechende Unterstützung freuen.