Start Interessantes Aktuelles TSV 1862 Rottweil e.V. ehrt langjährige Mitglieder

TSV 1862 Rottweil e.V. ehrt langjährige Mitglieder

Roswitha Walter und Roswitha Schmid wurden Ehrenmitglieder und der Vorstand erhält mit Marius Dziuba einen neuen Schriftführer

Im Rahmen der jährlichen Jahreshauptversammlung des TSV Rottweil wurden Ehrungen für langjährige und aktive Mitglieder vergeben. Des Weiteren wurde der Vorstand des TSV Rottweil für eine Periode von zwei Jahren gewählt.

Der Vorstand des TSV Rottweil, Hans-Peter Dziuba verkündet zu Beginn eine Mitgliederzahl von 1030 Personen, Stand 06.2023 und damit 72 Mitglieder mehr als im Vorjahr. Darunter befinden sich derzeit 500 Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren. Unter dieser Gruppe ist der Zuwachs an Mitgliedern am größten gewesen. Der Vorstand des TSV und der zweite Vorstand Ingo Lütjohann sind stolz auf diese Entwicklung und danken allen Abteilungsleitern- innen, Trainern- innen und Helfern, die dafür gesorgt haben, dass der Verein erfolgreich den Sportbetrieb nach den Lockdowns wieder aufnehmen konnte und eine gute Förderung des Jugend- und Breitensportes bis hin in den Spitzensport erfolgt.

Zum Dank der langjährigen und aktiven Mitgliedschaft im TSV Rottweil wurden dieses Jahr Roswitha Walter und Roswitha Schmid die Ehrenmitgliedschaft verliehen.

Mit der Ehrennadel in Gold wurden Tilmann Bippus, Heinz-Thomas Bucher, Götz-Uwe Feuchter sowie (nicht auf dem Bild: Roswitha Schmid (Ehrenmitgliedschaft) Karl-Heinz Ehrenmann (Gold), Thomas Haizmann (Gold), Peter Schmitzberger (Gold) und Wolfgang Schwarz (Silber) ausgezeichnet.

Von links: Ingo Lütjohann, Tilmann Bippus, Roswitha Walter, Heinz-Thomas Bucher, Götz-Uwe Feuchter, Hans-Peter Dziuba

Zur Wahl des Vorstandes wurden Vorstand Hans-Peter Dziuba, zweiter Vorstand Ingo Lütjohann und Finanzvorstand Andreas Schmötzer einstimmig für weitere zwei Jahre wiedergewählt. Der seit mehreren Jahren unbesetzte Posten des Schriftführers ist mit Marius Dziuba nun wieder besetzt.

Von links: Ingo Lütjohann, Andreas Schmötzer, Marius Dziuba, Hans-Peter Dziuba

Anbei die Berichte der Abteilungsleiter zum Sportjahr 2022 als schriftlicher Gesamtbericht.