TSV Rottweil

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start Interessantes Aktuelles Sei Svenjas Held!


Sei Svenjas Held!


 

Stammzellspender gesucht!

Die 13-jährige Svenja Ketterer aus Rottweil ist begeisterte Leichtathletin, die regelmäßig für den TSV Rottweil Wettkämpfe bestreitet. Sie liebt es zu backen, zu basteln und ihre ganze Familie am Wochenende mit einem üppigen Frühstück zu verwöhnen. Aktuell kann Svenja aber nichts von all dem machen – denn Svenja hat Blutkrebs. Seit der Diagnose steht das Leben der Schülerin und ihrer Familie auf dem Kopf und Svenja kämpft ums Überleben.

 

 

Seit die Nachricht um die Erkrankung von Svenja am 8. Rottweiler Stadtlauf publik geworden ist, wurde die Information zu der Registrierungsaktion u.a. in den sozialen Netzwerken bereits zigfach geteilt. Die Anteilnahme an Svenjas Schicksal aber auch das Interesse an der Registrierungsaktion der DKMS ist riesengroß.

 

Diese findet am Sonntag, den 17. November 2019 im Kapuziner Rottweil (Neutorstraße 4-6, 78628 Rottweil) von 11:00 bis 15:00 mit Unterstützung des TSV Rottweil statt.

 

Unter dem Motto „Sei Svenjas Held!“ appellieren die Initiatoren an die Menschen in der Region, sich in die DKMS aufnehmen zu lassen.

Da die DKMS als gemeinnützige Gesellschaft im Kampf gegen Blutkrebs Spendengelder benötigt, wird ebenfalls um finanzielle Unterstützung gebeten. Jeder Euro zählt!

 

Alle weiteren Informationen zu der Aktion „Sei Svenjas Held!“ findet man hier: https://bit.ly/2MXa7UY

 

TSV Newsletter