TSV Rottweil

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start Interessantes Aktuelles Jahreshauptversammlung 2014 - erstmals mit neuem Vorstand


Jahreshauptversammlung 2014 - erstmals mit neuem Vorstand

E-Mail

Am vergangenen Freitag, den 23. Mai 2014 fand ab 20 Uhr im Refektorium des Kapuziner die Jahreshauptversammlung 2014 des TSV Rottweil statt.

Erstmals unter Führung des neugewählten Vorstands mit Stefan Huber (Vorsitzender), Hans-Peter Dziuba (stellvertetender Vorsitzender) und Andreas Schmötzer (Finanzreferent) fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des TSV 1862 Rottweil statt. Nach den Berichten des Vorstands war aus sportlicher Sicht sicher interessant zu hören, was in den einzelnen Abteilungen im Sportjahr 2013 über geschehen ist. Alle Abteilungsberichte finden Sie in der angehängten pdf Datei.

 

Dass der Vorstand bereits aktiv war, zeigt die Tatsache, das mittlerweile wieder der Posten des Jugendreferenten mit Niklas Kappler besetzt werden konnte. Ebenso fand sich ein Gremium (Juegndausschuss) engagierter TSV Jugendlicher, die Niklas Kappler bei seiner Aufgabe unterstützen wollen. Wir berichteten hierzu.

 

Folgende Tagesordnung lag der Versammlung zugrunde:

 

TAGESORDNUNG:

   1. Bericht des Vorstand

   2. Bericht des Finanzreferenten

   3. Bericht der Kassenprüfer

   4. Berichte aus den Abteilungen

   5. Aussprache zu den Berichten

   6. Entlastungen

   7. Behandlung der Anträge

   8. Wahlen und Bestätigung des Jugendreferenten

  9. Ehrungen

10. Verschiedenes

 

Zum Pressebericht zur Jahreshauptversammlung des Schwarzwälder Bote gelangt man hier.