Start TSV Rottweil Termine / Kalender Details - 5. Rottweiler Volksbanklauf

(Achtung: Streckenverläufe geändert)

Kategorien:

• Bambinilauf ab Jahrg. 2010 und jünger: Strecke ca. 300 m;
    Die Teilnahme ist für die Kinder kostenlos. Die Teilnehmer am Bambinilauf erhalten eine Urkunde und eine Medaille.
  • Schülerstaffel Klasse 1‐5:  6 Runden je ca. 600m, mindestens 3 und maximal 6 Teilnehmer, nach jeder Runde muss gewechselt werden!
  • Hauptlauf: (Schülerstaffeln Klasse 6‐13, Hobbystaffel, Firmenstaffel, Vereinsstaffel): 8 Runden je ca. 1.265 m Die Anzahl Teilnehmer pro Staffel kann im Bereich zwischen 3 und 8 gewählt werden, insgesamt müssen pro Staffel aber 8 Runden zurück gelegt werden, nach jeder Runde muss gewechselt werden!
    Bitte beachten: Bei den Schülerstaffeln müssen beide Geschlechter vertreten sein. Gewechselt werden darf nur im ausgezeichneten Wechselbereich.

Teilnahmegebühren:

• Schülerstaffeln Klasse 1-5: 5 €, Schülerstaffeln Klasse 6-13: 10 €, alle anderen Staffeln 20 €.
    Die Teilnahmegebühr soll möglichst bis 11.10.2016 auf das Konto "TSV-Leichtathletik" bei Volksbank Rottweil, (IBAN DE66 64290120 0004 3360 03) überwiesen werden mit der Angabe "Stadtlauf und Mannschaftsname"
  • Alle Staffelteilnehmer erhalten eine Urkunde
  • Außerdem gibt es verschiedene Preise

Weitere Hinweise (Neuerungen in rot):

• Startunterlagen ab 9:00 Uhr in der Stadtbücherei/Zimmertheater.
  • Umkleide‐ und Duschmöglichkeit in der Eichendorff-Schule, Steinhauserstr. 24.
  • Siegerehrung vor der Kapellenkirche ab ca. 12:45 Uhr.
  • Parkplätze auf dem Parkplatz P4 „Groß’sche Wiese“, Kriegsdamm und vereinzelt bei der Eichendorff-Schule.
  • Startzeiten:
    Bambinilauf um 10:30 Uhr
    Schülerstaffel Klasse 1-5:
    Vereins‐, Firmen‐, Hobby- und Schülerstaffeln ab Klasse 6:
  • Start und Ziel:
    Hochbrücktorstraße,
    Wechselzonen:
    Hochbrücktorstraße
  • Anmeldungen über nebenstehenden Link oder per Post, Meldeschluss: bitte bis 1.Oktober 2016

Venue:
Innenstadt Rottweil   -   Website