Start Sportarten Männersport

Der Spaß mit dem Ball steht im Vordergrund

Neue Trainingszeit in Männersportgruppe

Das Motto ist „BBS 90-30-60“ und steht für Bewegung, Ball, Spiele, 90 Minuten lang für Männer im Alter von ca. 30 - 60 Jahren. Das Angebot richtet sich an Interessierte des Breitensports, die sich vor allem spielerisch ertüchtigen wollen.

Wie sieht das Sportprogramm genau aus?

Wir wärmen uns auf, machen Dehnübungen bzw. allgemeine Fitnessgymnastik und dann geht es an die Bälle. Gut eine Stunde wollen wir - abwechselnd nach Neigung und Anzahl der Teilnehmer - Fußball, Handball, Basketball, Volleyball, Völkerball und diverse andere Spiele (mit oder ohne Ball) spielen.

„Die Idee haben wir schon seit über einem Jahr“ so Christof Burkard, Vorsitzender des TSV Rottweil „aber einen Platz in einer Halle in Rottweil zu akzeptabler Zeit zu bekommen war das Problem.“ Dieses Hindernis ist nun aus dem Weg geräumt. Wer an der Sportgruppe teilnehmen möchte muss Mitglied im TSV sein bzw. werden (Beitritt und Mitgliedsordnung siehe Homepage www.tsv-rottweil.de).

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldungen unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. .