TSV Rottweil

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start Sportarten Leichtathletik News Sportlerehrung der Sportkreisjugend


Sportlerehrung der Sportkreisjugend

E-Mail

Am vergangenen Freitagabend führte die Sportkreisjugend die Sportlerehrung für das letztjährige Sportjahr 2015 durch.

 

Die Ehrungen wurden durch ein buntes Beiprogramm durchgeführt, aus der Abteilung Leichtathletik des TSV Rottweil wurden drei bzw. vier Athleten geehrt:

Salome Banholzer, Lena Schanz, Valentin Schneider und Victoria Fichtel, die seit dem 1. Januar 2016 für den TSV Rottweil startet.

Herzlichen Glückwunsch an die Athleten.

 

sportlerehrung_sportkreisjugend_2016_01sportlerehrung_sportkreisjugend_2016_02sportlerehrung_sportkreisjugend_2016_03sportlerehrung_sportkreisjugend_2016_04sportlerehrung_sportkreisjugend_2016_05